Ringelblumensalbe mit BIO Calendula, BIO Mandelöl und Vitamin E

...

11,95 €*

Inhalt: 0.05 Liter (239,00 €* / 1 Liter)

Kommt bald wieder

Inhalt
Produktnummer: 100140
EAN: 4260002490292
Produktinformationen "Ringelblumensalbe mit BIO Calendula, BIO Mandelöl und Vitamin E"

Ringelblume wirkt beruhigend und regenerierend und süßes Mandelöl unterstützt die sanfte Hautpflege. Es enthält die Vitamine A, E und B, welche die Haut vor freien Radikalen schützen und vorzeitiger Hautalterung vorbeugen können. Der Anteil an ungesättigten Fettsäuren im Mandelöl ist sehr hoch. Die enthaltene Ringelblume bietet optimalen Hautschutz und eine intensive Pflege für trockene Haut sowie empfindliche Hautstellen.

Wertvolle Feuchtigkeitslipide halten den Feuchtigkeitshaushalt der Haut im Gleichgewicht. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut spürbar weicher und elastischer. Die Ringelblumensalbe von Naturprodukte Schwarz ist sehr gut verträglich bei empfindlicher und trockener Haut.

Ringelblumensalbe - Eigenschaften und Merkmale:

  • Ringelblume beruhigt und regeneriert die pflegebedürftige Haut
  • reich an den Vitaminen A, E und B durch Mandelöl und Tocopherol
  • süßes Mandelöl enthält die wichtigsten ungesättigten Fettsäuren
  • ein hochwirksamer Feuchtigkeitskomplex pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit
  • sehr gut für trockene sowie empfindliche Haut
  • Ringelblume, Mandelöl und Brokkoliöl schützen die Haut vor freien Radikalen

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe...

  • ohne synthetische Farb- und Duftstoffe
  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • mit pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen
  • frei von Stoffen mit hohem Allergiepotenzial

Anwendungshinweise:

Mehrmals täglich etwas Ringelblumensalbe dünn auf die betroffenen Stellen auftragen und einziehen lassen.

Nur zur äußerlichen Anwendung! Nicht auf offene Wunden bringen!

Alkohol - Ja / Nein: Ohne Alkohol
Anwendungsbereich: Allgemeine Körperpflege, Gesichtspflege, Handpflege
Duft / Parfum: Ohne Duftstoffe - Parfum
Hauttyp: empfindliche Haut, normale Haut, trockene Haut
Probiergröße: Probiergröße vorhanden

Ingredients: aqua, Stearyl Heptanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Cera Alba (Bees Wax), Avena Strigosa Seed Extract, Lecithin, Tocopheryl Acetate, Sodium Chloride, Hydrogenated Castor Oil, Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil*, Canola oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Macadamia Alternifolia Seed Oil, Oenothera Biennis oil*, Sambucus Nigra Flower Extract, Tocopherol, Levulinic Acid; Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide Solution, Beta Carotin, Potassium Sorbate, Citric Acid,p-anisic Acid, .*from kba.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Mai 2019 18:38

Zufriedene Kunden

Nach mehreren Operationen am Kopf und im Gesicht benutzt mein Mann heute jeden Tag diese Ringelblumensalbe und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haut ist wieder sehr geschmeidig und gut durchblutet.

11. April 2017 11:22

Ich bin sehr zufrieden

Unsere utimative Allroundcreme für den ganzen Körper aus eigener Erfahrung. Wir setzen sie ein bei allen Weh-Wehchen bei den Kids und ich nehme sie täglich als Gesichtscreme. Ganz toll im Auftragen und zieht auch sehr gut ein. Riechen tut sie fast gar nicht. Meine volle Empfehlung

6. April 2017 09:49

Super tolle Creme

Ich benutze diese Creme für meine Narben am Fingergelenk und man sieht einen deutlichen Unterschied zu vorher. Die Narben sind heller geworden und fühlen sich auch besser an. Sehr empfehlenswert. Die Konsistenz ist eher Cremeartig aber sehr fein im Auftragen. Sieist sehr ergiebig und jeden Cent wert. Vielen Dank