Hamamelis-Gesichtswasser - ohne Alkohol, für unreine und fettige Haut

...

14,90 €*

Inhalt: 0.15 Liter (99,33 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 100041
EAN: 4260002490605
Produktinformationen "Hamamelis-Gesichtswasser - ohne Alkohol, für unreine und fettige Haut"

Hamamelis-Gesichtswasser enthält natürliche Bestandteile und sorgt für eine porentiefe Reinigung der Haut. Es klärt die Haut sanft, erfrischt und verfeinert die Poren. Ein mildes Gesichtswasser ohne Alkohol, mit natürlichen Bestandteilen wie dem Auszug aus Zaubernuss, Salbeiextrakt und Teebaumöl, geeignet für die unreine Haut und Mischhaut.

Hamamelis-Gesichtswasser wirkt aufgrund seiner Inhaltsstoffe desinfizierend und zusammenziehend. Es klärt die Haut sanft von Schmutzrückständen, Fett und überschüssigem Hauttalg und bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege vor. Ein Gesichtswasser ohne Alkohol und daher sehr gut hautverträglich, auch bei empfindlicher Haut.

Anwendungsempfehlung:
Vorzugsweise nach der Reinigung morgens oder abends mit einem Wattepad auftragen und kurz einwirken bzw. einziehen lassen. Danach kann die gewohnte Tages- oder Nachtcreme aufgetragen werden.

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe...

  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • ohne PEG-Verbindungen

 


Ingredients: aqua, pentylene glycol, polyglyceryl-4 caprate, hamamelis virginiana extrakt, aloe barbadensis, glycerin, salvia officinalis extrakt, camelia sinensis extract, melaleuca alternifolia, lavandula angustifolia, limonene*,linalool*. * from natural essential oils

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Februar 2018 10:00

Mild und gut zur Haut

Tolle Inhaltsstoffe und wirklich mild zur Haut. Unbedingt ausprobieren !

14. Februar 2018 11:24

Ein tolles Gesichtswasser

Ich benutze es überwiegend zum Makeup entfernen und das funktioniert sehr gut. Ich habe zwar keine empfindliche Haut aber man merkt den Unterschied zu einem Gesichtswasser das vorwiegend aus Alkohol besteht. Ich benutze es schon länger regelemäßig.