Traubenkernöl-Tagescreme mit Arganöl

...

12,90 €*

Inhalt: 0.05 Liter (258,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 100124
EAN: 4260002490261
Produktinformationen "Traubenkernöl-Tagescreme mit Arganöl"

Traubenkernöl stärkt die Hautelastizität und sorgt für ein glattes und strahlendes Hautbild. Eine sanfte Tagescreme, die für jeden Hauttyp sowie für fettige Haut und Mischhaut geeignet ist. Sie spendet wichtige Feuchtigkeit, hat einen hohen Vitamin E-Gehalt und schützt die Haut vor freien Radikalen. Das Hautbild verfeinert sich und wird bei regelmäßiger Anwendung geglättet und gestrafft.

Die Kombination Traubenkernöl und Arganöl liefert wertvolle Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Eine hochwertige Körperpflege mit natürlichem Traubenkernöl und dem seltenen, wertvollen Arganöl. Arganöl ist ungewöhnlich reichhaltig an Alpha-Tocopherol, das die häufigste und größte Vitamin E-Quelle ist. Eine regenerierende und vorbeugende Hautpflege zur täglichen Anwendung im Gesicht, Hals und Dekolleté.

Wertvolle Feuchtigkeitslipide halten den Feuchtigkeitshaushalt der Haut im Gleichgewicht. Naturprodukte Schwarz Traubenkernöl-Tagescreme mit Arganöl ist sehr gut verträglich, kann für jeden Hauttyp angewendet werden - auch für fettige Haut und Mischhaut geeignet.

Traubenkernöl-Tagescreme - Eigenschaften und Merkmale:

 Traubenkernöl glättet und strafft das Hautbild und stärkt ihre Barrierefunktion:

  • die Tagescreme ist reich an Vitaminen, speziell an Alpha Tocopherol (Vitamin E)
  • Arganöl beugt vorzeitiger Hautalterung vor und stärkt die Hautelastizität
  • Arganöl hat einen hohen Vitamin E-Gehalt und ist reich an ungesättigten Fettsäuren
  • ein hochwirksamer Feuchtigkeitskomplex pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit
  • sehr gut verträglich und für jeden Hauttyp sowie bei grobporiger Haut und Mischhaut geeignet

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe...

  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • mit pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen

Anwendungshinweise:

Täglich nach der Gesichtsreinigung dünn auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, leicht einmassieren und einziehen lassen.


Ingredients: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Ethylhexyl Palmitate, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Isoamyl Laurate, Vitis vinifera Seed Oil*, Argania Spinosa Seed Oil*, Butylene Glycol, Lecithin, Xanthan Gum, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Salix Alba Bark Extract, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance), Bakuchiol, Magnolia Grandiflora Leaf Extract, Sodium Hydroxide Solution.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Februar 2018 10:04

Schöne Creme

Angenehmer Geruch und die Inhaltsstoffe überzeugen mich. Man kann sie sparsam auftragen.

5. April 2017 13:50

Super Creme

Ich bestelle jetzt schon einige Zeit hier im Shop und hatte diese Creme schon einmal als Gratis Zugabe bekommen. Mir gefiel sie auf Anhieb und sie tut meinem Gesicht richtig gut. Super Creme mit tollen Inhaltsstoffen. Kann ich weiter empfehlen.