Vena Bein- & Venenspray - Mit Steinklee, Spargel & Birke

...

11,90 €*

Inhalt: 0.1 Liter (119,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 100177
EAN: 4260002491770
Produktinformationen "Vena Bein- & Venenspray - Mit Steinklee, Spargel & Birke"

Die Kombination pflanzlicher Inhaltsstoffe spendet Feuchtigkeit, zieht rasch von alleine ein und bringt schnelle, spürbare Erleichterung. Ideal an heißen Sommertagen, als Begleiter auf Reisen oder auf der Arbeit. Das Vena Bein- & Venenspray ist optimaler Vitalisierer für Beine und Venen. 

Ausgewählte Kräuter der Natur

Die Rezeptur von Vena Bein- und Venen Spray wurde grundlegend auf die nachhaltige Pflege und Stärkung der Beine und Venen ausgelegt. Sie ist angelehnt an traditionelle Einsatzgebiete bestimmter Kräuter aus der Natur.
Wussten sie das gelber Steinklee (Melilotus Officinalis) traditionell angewandt wird zur unterstützenden Beinpflege ?

naturprodukte-schwarz-vena-spray-steinklee-spargel

Vena Spray vereint die aktivierenden und vitalisierenden Eigenschaften des gelben Steinklee sowie hochwertige Auszüge aus Spargel und Birke.
Beinwell, Rosskastanie und rotes Weinlaub findet meist Anwendung in der Beinpflege ( z.B. müde und dicke Beine),
geschwollenen Füßen sowie zur aktiven Pflege gestresster Venen.

Menthol aus naturreinem Pfefferminzöl sorgt für den nötigen Frischeeffekt.

Das Ergebnis:

Vena Spray bringt Pflege, Kühlung und Erfrischung von Außen für müde und dicke Beine . Pflanzliche Extrakte unterstützen und stärken das gesamte Beinfunktions-System. 

Ihre Vorteile ... Qualität aus der Natur

Eine wohltuende und erfrischende Hautpflege aus der Natur für heiße, müde und gestresste Beine.

... Mit ausgesuchten, naturreinen ätherischen Ölen und Extrakten.
... Trocknet die Haut auch bei häufiger Anwendung nicht aus.
... Vena Venenspray ist direkt durch die Strümpfe sprühbar.
... Natur pur, Ihrem Körper zuliebe.

Unsere Anwendungsempfehlung:

Je nach Bedarf mehrmals täglich auf die Beine sprühen. Vena Pflegespray zieht ohne Einreiben oder Massage schnell ein und fettet nicht. Auch das Einsprühen durch Strümpfe, Nylonstrümpfe oder Kompressionsstrümpfe ist möglich.Verlängern sie den erfrischenden Effekt mit etwas zusätzlichem Wasser auf den Beinen. Auch vor dem Schlafen gehen zu empfehlen. Wir empfehlen die Kombination mit Vena Bein & Venengel als nachhaltige Pflege für Beine und Venen.
naturprodukte-schwarz-vena-venenspray-venengel
Hinweise:
Bitte verzichten sie auf starkes Einmassieren bei geschwollenen oder gestauten Beinen. Nicht auf offene Wunden auftragen!

 


Ingredients:Aqua, Alcohol, Glycerin, Polyglyceryl-4-Caprate, Pentylene Glycol, Melilotus Officinalis Extract, Asparagus Officinalis Extract, Betula Alba Extract, Hamamelis Virgiana Extract, Aesculus Hippocastanum Extract, Vitis Vinifera Extract, Symphytum Officinale Extract, Mentha Piperita Oil, Menthol, Limonene*, Citric Acid. *From natural essential oils.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. April 2017 09:55

Sehr angenehm und erfrischend

Ich habe nicht nur im Sommer mit schweren und dicken Beinen zu kämpfen. Dieses Spray nutze ich vorwiegend dann wenn ich mal Erleichterung brauche und meine Füße hochlege. Im Sommer benutze ich es sowieso. Hier merkt man sofort eine spürbare Frische. Wenn dann noch ein bisschen der Wind geht ist es sehr angenehm. Ein tolles Spray das ich mit bestem Gewissen empfehlen kann.