Nagelpilz Öl - Nagelhygiene bei Nagelpilz mit Manukaöl und Teebaumöl, 10ml

...

12,95 €*

Inhalt: 0.01 Liter (1.295,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 100283
EAN: 4260002490018
Produktinformationen "Nagelpilz Öl - Nagelhygiene bei Nagelpilz mit Manukaöl und Teebaumöl, 10ml"

Für die Pflege von rissigen, rauen, spröden sowie gespaltenen Fußnägeln und Fingernägeln, die von Nagelpilz befallen sind. Die Grundrezeptur wurde schon als Hausmittel gegen Nagelpilz verwendet und ist heute nach den neuesten Erkenntnissen aus der Pflanzenwelt abgestimmt. Das Öl bietet bestmögliche Pflege gegen einen Nagelpilz.
naturprodukte-schwarz-nagelpilz-oel-natur-1100-1400A7zGfwo8KKE7P

Nagelhygiene Öl - Eigenschaften und Merkmale:

  • 100 % Natur - mit rein pflanzlichen Bestandteilen!
  • hilfreich bei den verschiedensten Arten von Nagelpilz
  • einfache Anwendung - mit einem Auftragspinsel!

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe...

  • ohne chemische Bestandteile
  • ohne Säuren oder Ätzlaugen
  • ohne Farb- und Duftstoffe
  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle

Anwendungsempfehlung:
1 x täglich die geschädigten Nägel und das Nagelbett mit dem Öl einpinseln.
Die Nägel sollten vorher nicht gefeilt werden, da man Pilzsporen weitläufig verteilen würde. Falls nötig, schneiden oder knipsen Sie Ihre Nägel nur mit einer Schere oder einem Nagelknipser.

Sonstige Hinweise:
Nicht in Kontakt mit den Augen bringen!
Kindersicher aufbewahren!
Nur zur äußerlichen Anwendung!
nagelpilzoel-header


Ingredients: Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil, Isoamyl Laurate, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Citrus Grandis Seed Oil, Cymbopogon nardus oil, Glycine Soja Oil, Cedrus Atlantica Bark Oil, Melissa Officinalis Leaf Oil, Leptospermum scoparium Branch/Leaf Oil, Olea Aetherea Oil, Calendula Offcinalis (Marigold) Flower Extract.

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. November 2023 17:28

Wirkt!

Ich habe das Öl für meine Mutter bestellt, nachdem ich mit anderen Produkten von Naturprodukte Schwarz bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Sie hat seit Ewigkeiten einen Nagelpilz. Nichts, was sie bisher ausprobiert hat, hat wirklich geholfen. Auch nicht vom Hautarzt verschriebene Tinkturen. Mit diesem Öl wächst der Pilz nun raus. Super!

26. Februar 2018 09:57

Ein super Öl

Ich hatte Nagelpilz am kompletten rechten Fuß an allen Zehen. Vorher super viel ausprobiert, unter anderem auch dieses Öl.Nach gut einem Jahr sehen meine Nägel zwar noch nicht perfekt aus, aber sie wachsen alle gesund nach. Ich habe das Öl schon mehrfach empfohlen. Aber es braucht halt Zeit.

5. Mai 2017 11:13

Super Produkt

Mein Nagel der schon mehr als 2 Jahre von Nagelpilz befallen war, sieht schon wesentlich besser aus. Es ist nur noch ein kleines Stück was noch herauswachsen muss und dann sieht er wieder wunderbar aus. Es hat aber auch knapp über ein Jahr gedauert bis jetzt. Meine Empfehlung bekommt es dennoch.

2. Mai 2017 13:35

Man braucht nur Geduld, aber es hilft.

Mein linker, grosser Zeh war sehr stark vom Pilz beschädigt und viele chemische Mittelchen aus der Apotheke hatten nicht viel gebracht. Nach langen Recherchen habe ich das Öl von Naturprodukte Schwarz bestellt. Und nach ein paar Wochen zeigten sich bereist erste Besserungen am Aussehen des Nagels. Kurzer Schluss, ich verwende das Öl jetzt ein dreiviertel Jahr und mein Nagel kommt bereits gesund von hinten heraus. Es wird wohl noch etwas dauern bis alles weg ist, aber meine Empfehlung kann ich voll aussprechen. Ein Super Produkt, danke

21. April 2017 13:12

Deutliche Erfolge

Ich benutze dieses Öl ca. 3 Monate und kann sagen dass es deutliche Verbesserungen hervorbringt. Ich benutze es aber auch regelmäßig jeden Tag für meinen großen Zeh. Dieser hatte anfangs eine große, fast schwarze Stelle, die jetzt schon wesentlich heller ist. Und der Nagel kommt von hinten schon hell nach vorne. Ich bin begeistert und werde es definitv weiter verwenden.

4. April 2017 14:04

Super Produkt gegen Nagelpilz

Das Öl ist wirklich klasse und wirkt Wunder. Ich kann dieses mit ruhigem Gewissen jedem geplagten Patienten empfehlen, der unmengen für nur bedingt wirkungsvoll teure Tabletten und Bluttests beim Hautarzt ausgegeben hat. Das viele Geld beim Arzt kann man sich wirklich sparen...!

22. September 2015 09:43

Spitzenöl zur Pflege und Heilung der Fußnägel bei Psoriasis und Pilz

Dieses Nagelpilzöl hat mir sehr geholfen. Am großen Zeh des rechten Fußes hatte ich nach meiner Meinung Nagelpilz, meine Fußpflegerin sagte Psoriasis. Ich war mir Essigessenz dabei, was dem Zeh nicht gut tat. Insgesamt war er immer mehr gerötet. Schwedenbitter war etwas besser, aber auch nicht richtig gut. Außerdem sieht das bräunliche auf Dauer eklig aus. Seit über einem Jahr benutze ich das Nagelpilzöl und bin rundum begeistert. Meine Nagelsituation hat sich von Anfang an gebessert und heute sieht man nur noch Reste, wenn man es weiß. Aber ich nutze es auch regelmäßig, meistens zwei Mal am Tag. Es ist sehr ergiebig und angenehm in der Handhabung.