NeuroPsori Basispflege Sensitive - Pflege bei Neurodermitis

...

1,80 €*

Inhalt: 0.005 Liter (360,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 100232
EAN: 4260002490391
Produktinformationen "NeuroPsori Basispflege Sensitive - Pflege bei Neurodermitis"

NeuroPsori Basispflegecreme ist mit einer besonders milden, sensitiven Pflegeformel hergestellt. Die Creme enthält wertvolle Öle mit sehr hohem Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Linolsäure und die wichtige Gamma-Linolensäure (GLA) stärken dabei die Hautfunktionen und gleichen einen Feuchtigkeitsverlust aus. Wertvolles Borretschöl, Safloröl und Hanföl bilden die Grundlage für die Pflege von stark strapazierter, juckender und geröteter Haut. Arganöl, Nachtkerzenöl und Schwarzkümmelöl unterstützen die Hautpflege der barrieregestörten Haut bei Neurodermitis bzw. Psoriasis.

NeuroPsori Basispflege enthält natürliches Vitamin E, welches die Barriereschutzfunktion der Haut stärkt und die Hautpflege ergänzt. Eine sensitive, kortisonfreie* Pflegeformel auf Basis einer Wasser in Öl Emulsion (W/O-Emulsion), ohne ätherische Öle, denn diese werden im Augenbereich meist als unangenehm empfunden. Zusätzlich wurde auch in dieser Creme gänzlich auf Farb- und Duftstoffe verzichtet. Hier wird die Pflegewirkung allein durch den hohen Gehalt an pflanzlichen Lipiden gewährleistet.

Der Unterschied zur Spezialpflege-Creme liegt in der sensitiven Pflegeformel, die keine ätherischen Öle enthält und daher auch für den sensiblen Gesichtsbereich (Augenlider, Nase, Wange etc.) bestens geeignet ist.

NeuroPsori Basispflege - Eigenschaften und Merkmale:

  • Öle, die reich an hautpflegenden Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sind
  • Hautpflege mit Linolsäure und Gamma-Linolensäure (GLA)
  • sensitive Pflegeformel, ohne ätherische Öle
  • Hautpflege ohne Kortison*!
  • für Babys und Kleinkinder geeignet

Durch den Extrakt der Ballonrebe werden Hautrötungen und Juckreize nachweislich intensiv gemindert! In unabhängigen Wirksamkeitsstudien ergab sich mit einer Testrezeptur eine Minderung der gereizten Haut von 49 %, bei allen Probanden nach 28 Tagen. Bei 9 Probanden, die hochsensibel reagierten, wurde eine Reduktion von 64 % gemessen. Bei 10 Probanden konnte eine deutliche Reduzierung der Hautrötung um 35 % schon nach 15 min. festgestellt werden. Dies bedeutet, dass im Allgemeinen bei gereizter Haut mit einer schnellen Linderung gerechnet werden kann. Zudem wird die Haut vor erhöhtem Feuchtigkeitsverlust geschützt. Dies ist auf den hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren zurückzuführen. Diese Wirkung beginnt bereits am Anfang und ist lang anhaltend.

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe ...

  • mit natürlichen, pflanzlichen Ölen
  • frei von Stoffen mit hohem Allergiepotenzial
  • ohne jegliche Farb- und Duftstoffe
  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne PEG-Emulgatoren

Wichtiger Hinweis: * Laut Gesetz
NeuroPsori Basispflegecreme ist kein Arzneimittel!
NeuroPsori nutzt die pflegenden Eigenschaften der natürlichen Bestandteile. Die Creme unterstützt die Hautpflege auf intensive Weise.

Anwendungsempfehlung:
Etwas Creme 1-3 x täglich gleichmäßig auf die pflegebedürftige Haut auftragen und einziehen lassen.

Sonstige Hinweise:

    • Nur zur äußerlichen Anwendung!
    • Kindersicher aufbewahren!

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Februar 2020 19:59

Einfach nur Klasse

Ich habe die Creme heute zum ersten Mal probiert. Man braucht sehr wenig. Am Anfang dachte ich - die ist aber fett, das stimmt nicht. Die Creme zieht super schnell ein pflegt gut und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl. Super Pflege bei Rosacea und Trockenheitsexzeme im Gesicht. Endliche eine Creme die hilft.

21. April 2017 13:01

Sehr angenehm auf der Haut

Die Creme ist sehr reichhaltig, weshalb man gar nicht so viel benötigt. Sie zieht dennoch sehr gut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Kann ich bestens empfehlen.

7. Februar 2016 09:35

NeuroPsori

Die Creme wirkt sehr gut und sehr schnell. Sie riecht angenehm und zieht schnell ein. Meine Schuppenflechte im Gesicht ist nach drei Tagen mit der Creme völlig verschwunden! Ich bin begeistert und sehr froh, eine helfende Pflege gefunden zu haben!

2. Juli 2015 21:09

richtig gut

Ich bin sehr zu frieden mit dieser Creme und bestelle sie schon zum dritten mal nach =) Was ich sehr gut finde ist das die Creme kein Alcohol, Parfum oder andere schädliche Stoffe enthält! Pflegt die Haut sehr gut =) Ich bin sehr zufrieden