PSO-Intensivcreme - spezielle Psoriasis-Creme

...

2,10 €*

Inhalt: 0.005 Liter (420,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 100243
EAN: 4260002490544
Produktinformationen "PSO-Intensivcreme - spezielle Psoriasis-Creme"

PSO Intensiv Creme versorgt trockene, schuppige, raue und spröde Haut, z.B. Knie oder Ellenbogen intensiv mit Feuchtigkeit. Abgestimmt und empfohlen zur Pflege bei Psoriasis - Schuppenflechte.
Hauptwirkstoffe wie Nachtkerzenöl und Hanfsamenöl bilden die Grundlage und stärken die Hautbarriere.
Ballonrebenöl
ergänzt die natürliche Pflegeformel dieser Intensivcreme. Der Einsatz von Cardiospermum halicacabum findet vorwiegend bei juckender und geröteter Haut statt. Zudem wird die Haut vor erhöhtem Feuchtigkeitsverlust geschützt. Dieser Effekt beginnt bereits gleich zu Anfang und kann lange gehalten werden.

Intensivcreme - zur Anwendung:

  • auch bei Psoriasis pustulosa sowie Psoriasis arthritis
  • bei juckender und geröteter Haut
  • als Gesichtspflege bei Psoriasis 
  • pflegt nachhaltig und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust
  • sehr gute Hautverträglichkeit

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe...

  • ohne synthetische Farb- und Duftstoffe
  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle

Anwendungsempfehlung:
Naturprodukte Schwarz Intensivcreme kann mehrmals, je nach Bedarf, auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen werden. Durch die hohe Ergiebigkeit kann sie sparsam aufgetragen werden.

Sonstige Hinweise:

    • nur zur äußerlichen Anwendung!

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. September 2018 01:22

sehr gute Creme bei empfindlicher, zu Entzündungen und Neurodermitis neigender Haut

Ich habe eine trockene und zu Entzündungen neigende Haut mit Schuppenbildung (Seborrhoea Sicca). Über einen sehr langen Zeitraum habe schon sehr viele unterschiedliche Salben und Cremes ausprobiert. Größtenteils haben diese nicht wirklich geholfen oder waren mit Nebenwirkungen behaftet wegen der Inhaltsstoffe (z.B. Kortison, Parfüm, synthetische Stoffe, ….). Nachdem meine zuletzt verwendete Creme wegen allergieauslösender Inhaltsstoffe vom Markt genommen werden musste (Zulassung wurde entzogen), habe ich nach längerem Suchen die PSO-Intensivcreme von Naturprodukte Schwarz gefunden. Diese verwende ich nun schon seit mehreren Jahren (ca. 4 Jahre) bei akuten Entzündungsphasen auf einigen Stellen der Gesichtshaut. Die Creme hilft wirklich sehr schnell und gut (entzündungshemmend), zieht schnell ein und ist bei mir völlig frei von Nebenwirkungen. Es ist wunderbar, weil es ein Naturprodukt ist und ohne Kortison oder sonstige Chemie auskommt!! Nach Abklingen der Hautentzündung verwende ich zur Prävention und Pflege der Haut die NeuroPsori-Basispflege Sensitive. Diese schützt die Haut gut vor Austrocknung und Entzündung und ist auch im Gesicht im sensiblen Bereich der Augen (z.B. Nase, Schläfen, Stirn, Wangen, ....) ohne bemerkbare Probleme für die Augen anwendbar. Zusammenfassend: Danke an Naturprodukte Schwarz für diese Produkte!! Ich kann sie für die von mir geschilderten Hautprobleme sehr empfehlen!!!

7. April 2017 10:17

Sehr gut

Ich benutze sie für meine Schuppenflechte im Ellenbogenbereich und im Nacken. Da ich keine sehr großen Stellen habe, kann ich den hohen Preis noch verschmerzen. Weil sie mir tatsächlich auch hilft. Ich würde es jedem zumindest empfehlen sie zu testen. Bei mir reicht die kleine Dose ca. drei Monate.