Omega Lippenpflege - Ohne Glycerin - Mit BIO Granatapfel

Naturkosmetik Lippenpflege ohne Mineralöl mit BIO Granatapfel und BIO Passionsfrucht. Vegane Lippenpflege gegen trockene und spröde Lippen, mit wertvollen Omega Fettsäuren....

7,70 €*

Inhalt: 0.0048 Kilogramm (1.604,17 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 100259
EAN: 4260002491824
Produktinformationen "Omega Lippenpflege - Ohne Glycerin - Mit BIO Granatapfel"

Naturkosmetik Lippenpflege mit natürlichen Bestandteilen und Wirkstoffen für jede Jahreszeit. Omega Lippenpflege ist hergestellt ohne Glycerin mit wertvollen BIO-Ölen wie Granatapfelöl und Passionsfruchtöl.  Die im BIO Granatapfel Öl enthaltenen Antioxidantien haben einen regenerativen Charakter. Der hohe Anteil an Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren pflegt die Lippen reichhaltig. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Kalium, Eisen und Vitamin C wirkt das Granatapfelöl angenehm ausgleichend und nährt die empfindlichen Lippen. Das BIO Passionsfrucht Öl mit seinem hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren bewahrt die sensible Lippenpartie vor dem Austrocknen.

Omega-lippenpflege-ohne-glycerin

Omega Lippenpflege mit rückfettender BIO Shea Butter und BIO Jojobaöl pflegt trockene und spröde Lippen. Omega Lippenpflege ohne Mineralöl balanciert die Feuchtigkeit auch ohne Glycerin, verhilft zu einem angenehmen Lippengefühl und bietet ebenso perfekte Pflege für unter den Lippenstift. Der natürlich, fruchtig, frische Granatapfelduft rundet das sinnliche Wohlfühlerlebnis ab. Eine natürliche Lippenpflege die zur äußeren Anwendung und Pflege der Lippen bestimmt ist.

  • VEGAN ! - Rein pflanzliche Pflegeformel                                                     
  • Mit wertvollen BIO-Ölen
  • Mit hochwertigem BIO-Granatapfel Öl
  • Mit hochwertigem BIO-Passionsfrucht Öl
  • Natürliche Wachse aus Wildwuchs
  • Schutz und Pflege für trockene und spröde Lippen
 
 
 Lippenpflege Natur Pur ... 
  • 100% ohne Farbstoffe & Konservierungsstoffe
  • 100% ohne Palmöl
  • 100% ohne Mineralöl
  • 100% ohne Glycerin

omega-lippenpflege-ohne-mineralöl

 


Ingredients: Olea europaea fruit oil*, Rhus verniciflua peel cera**, Butyrospermum parkii butter*, Copernicia cerifera cera*, Candelilla cera**, Ricinus communis seed oil*, Simmondsia chinensis seed oil*, Punica granatum seed extract*, Passiflora edulis seed oil*, Parfum *** Limonene, Tocopherol ***, Geraniol, Helianthus annuus seed oil ***, Linalool, Citral, Farnesol, Rosmarinus officinalis leaf extract. * kbA (kontrolliert biologischer Anbau), **Wildsammlung, ***natürlich

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. August 2018 11:06

Super Lippenpflege

Ich verwende seit vielen Jahren Lippenpflegestifte. Da ich hier schon andere Produkte bestellt hatte und bisher damit zufrieden bin, wollte ich die Omega Lippenpflege ausprobieren. Ich kann nichts negatives berichten. Mir gefällt der dezente und frische Duft und auch das Pflegeergebnis ist sehr gut. Er macht schöne, weiche Lippen. Sie fühlen sie wunderbar geschmeidig an. Dies wird mit Sicherheit nicht mein letzter sein und ich kann ihn daher empfehlen.

18. April 2018 09:10

Auch eine tolle Lippenpflege

Ich habe schon die Manuka Lippenfplege in Gebrauch und habe mir diese bei meiner letzten Bestellung als Gratisprodukt ausgesucht. Sie pflegt genauso gut und hat zudem noch einen supertollen fruchtigen, frischen Duft nach Granatapfel. Und alles natürliche Zutaten ... Unbedingt ausprobieren !!