Schwarzkümmelöl Kanuka Salbe - Bei Juckreiz, gegen trockene Haut, bei Neurodermitis

...

1,70 €*

Inhalt: 0.005 Liter (340,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 100234
EAN: 4260002490681
Produktinformationen "Schwarzkümmelöl Kanuka Salbe - Bei Juckreiz, gegen trockene Haut, bei Neurodermitis"

Schwarzkümmelöl in Verbindung mit Kanukaöl wirkt beruhigend und pflegend auf irritierte und stark strapazierte Haut. Mit einer Vielzahl an wertvollen Inhaltsstoffen, vor allem den mehrfach ungesättigten Fettsäuren, ist Schwarzkümmelöl unentbehrlich für die Haut.
Nofretetes Geheimnis für einen königlichen Teint war Schwarzkümmelöl. Auch Kleopatra pflegte ihren verführerischen Körper mit diesem feinen Öl.

Kanukaöl kommt aus der Familie des Teebaumes und besitzt wichtige Eigenschaften, die in dieser Zusammensetzung mit Schwarzkümmelöl hervorragend ihre Wirkung entfalten können. Kanukaöl wirkt juckreizlindernd, anti-allergisch und pflegend auf strapazierte Haut.

Natürliche Bestandteile wie Aloe vera und Bienenwachs sowie ein spezieller Feuchtigkeitskomplex regenerieren die Haut und versorgen sie mit wichtigen Aufbaustoffen. Die natürliche Pflegeformel ist abgestimmt auf trockene bis normale Haut.

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten:                                              Kanuka-Schwarzk-mmel_

  • Gesichtscreme gegen trockene Haut
  • Creme gegen juckende Haut oder rissige Haut
  • ideal auch für die empfindliche Haut geeignet


Schwarzkümmelöl-Kanukaöl-Salbe kann mehrmals täglich bzw. je nach Bedarf sparsam aufgetragen werden. Zur unterstützenden Pflege bei Hautproblemen, Hautallergien wie Neurodermitis und Schuppenflechte sowie anderen Hautbeschwerden.

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe...

  • ohne Farb- und Duftstoffe
  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • ohne PEG-Verbindungen

Bei dieser Salbe wurde bewusst auf eine Beduftung verzichtet. Hier kommt der natürliche, angenehme Duft von Kanukaöl zur Entfaltung, der nebenbei auch in der Aromatherapie erfolgreich Anwendung findet.

Fotolia_64897268_Subscription_XL

 

 

Schwarzkümmelöl gilt seit Jahrtausenden als altes Heilmittel.

 

 

Alkohol - Ja / Nein: Ohne Alkohol
Anwendungsbereich: Hautallergien, Hautrötungen, Juckende Haut
Duft / Parfum: Ohne Duftstoffe - Parfum, nach Kanukaöl
Hauttyp: Mischhaut, empfindliche Haut, normale Haut, unreine Haut
Probiergröße: Probiergröße vorhanden
Ingredients:Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycine Soja Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glyceryl Stearate, Isoamyl Laurate, Glycerin, Stearyl Alcohol, Nigella Sativa Seed Oil, Xanthan Gum, Kunzea Ericoides Leaf Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Linalool**, Limonene**, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.** aus natürlichen, ätherischen Ölen.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. November 2018 19:55

Ich bin total begeistert!

Vor drei Wochen trat auf meinem Bauch sowie Rücken ein ungewöhnlicher Ausschlag auf, welchen ich sofort von meiner Ärztin abklären lassen habe. Diagnose: Röschenflechte, welche angeblich ca. 6 bis 8 Wochen anhält. Meine Ärztin hatte mir zwei - wie ich empfinde - sehr gute Salben dafür verschrieben. Nach einer Woche war immer noch keine Besserung in Sicht. Meine Stimmung schon halb depressiv, denn als junge Frau fühlt man sich da auch nicht wohl und die Haut sieht alles andere als hübsch aus. Es wurde immer schlimmer. Aus Verzweiflung habe ich mich dann im Internet über verschiedene Erfahrungen anderer belesen. Viele Leidensgenossen konnten dank der Schwarzkümmelöl-Kanukaöl-Salbe von Naturprodukte Schwarz großen Erfolg verzeichnen. Aus diesem Grund habe ich diese Salbe sofort über die Apotheke meines Vertrauens bestellen lassen. So habe ich ab der zweiten Woche täglich die Salbe aufgetragen - morgens, mittags, abends und vor dem schlafen gehen. Zusätzlich nahm ich täglich, abends, jeweils eine Calcium und Zink Tablette ein. Bei auftretenden Juckreiz nahm ich eine Cetirizin-Tablette ein. Nun zur Salbe: Klar der Geruch duftet schon sehr, aber verfliegt auch sehr schnell und ich empfinde ihn nicht als dramatisch. Die Salbe spendet sehr viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Nach zwei Wochen Anwendung dieser Salbe, ist der Ausschlag weg. Mein Hautbild sieht wieder richtig toll aus und meine Haut fühlt sich sehr weich und schön an. Dies möchte ich zum Anlass nehmen und meine Bewertung betreffend Schwarzkümmelöl-Kanukaöl-Salbe von Naturprodukte Schwarz abgeben. Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen zu bestellten Produkten im Internet, aber diese Salbe ist es mir Wert. :-) Ich empfehle diese Salbe zu 100 % weiter, denn sie ist für mich ein Wundermittel. Ich bin mehr als begeistert. Sogar meine Familie war total überrascht, wie gut sie mir geholfen hat. Mittlerweile wende ich diese Salbe täglich an. Endlich mal ein Mittel, wofür man ohne schlechten Gewissen Geld ausgeben kann - denn diese Salbe hilft!

2. Mai 2017 13:12

Volle Kaufempfehlung

Nach dem Auftragen schnell eingezogen ohne groß zu fetten. Der Juckreiz war auch schnell weg. Trockene Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Meiner Haut hat sie bisher super geholfen.

19. April 2017 08:41

Hilft gegen den Juckreiz

Die Salbe hilft mir bei meinen Hautproblemen im Nackenbereich. Dort habe ich eine raue Stelle mit sehr trockener Haut, die auch immer wieder juckt. Die Salbe hat geholfen den Juckreiz wegzunehmen. Und meine Haut wurde auch viel besser. Ich muss allerdings auch regelemäßig eincremen sonst kommt das ganze wieder von vorne.

13. April 2017 11:37

Bringt deutliche Verbesserung

Ich habe die Creme aufgrund der sehr guten Bewertungen aus dem Netz hier gekauft und bin ebenfalls sehr begeistert. Der Geruch, naja. Mir macht er nichts aus und er ist auch schnell wiede r weg. Dafür hilft die Creme sehr gut bei meiner Neurodermitis. Das Jucken wird schnell beruhigt und die Haut sieht auch schon viel besser aus. Kann ich empfehlen, da ich sie mittlerweile regelmäßig benutze.

12. April 2017 14:50

Beste Creme gegen Neurodermitis

Benutze die Creme schon einige Zeit mit super Ergebnissen. Meine Rötungen an den Händen sind fast verschwunden. Meine Haut sieht auch viel besser aus und das Beste, der Juckreiz ist auch so gutwie nicht mehr da. Ich habe wie viele andere schon einiges an Cremes ausprobiert und bin mit dieser hier momentan mehr als zufrieden. Ich kann sie jedem empfehlen zu testen.