Akne Ex Gesichtswasser - Mit Premium Teebaumöl - Ohne Alkohol

...

13,90 €*

Inhalt: 0.15 Liter (92,67 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 100143
EAN: 4260002490438
Produktinformationen "Akne Ex Gesichtswasser - Mit Premium Teebaumöl - Ohne Alkohol"

Wer unter Pickeln oder gar Akne leidet weiß, wie sehr chemische Bestandteile die Haut nur noch mehr reizen können. Die strapazierte Haut reagiert erneut mit Unreinheiten und Rötungen oder stärkeren Pickeln. Warum sollte man dann nicht auf eine pflanzliche Alternative zurückgreifen? Akne Ex Gesichtswasser erfrischt und klärt unreine Haut mit natürlichen Bestandteilen wie Klettenwurzel, Rathaniawurzel, Hamamelis und weiteren Bestanteilen. Ein natürlicher, erfrischender Mix aus pflanzlichen Kräuteressenzen sorgt für eine porentiefe Reinigung der Haut. Es klärt die Haut sanft von Schmutzrückständen, Fett und überschüssigem Hauttalg und bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege vor.

Klettenwurzel und Rathaniawurzel wirken aufgrund ihrer Inhaltsstoffe desinfizierend gegen jegliche Bakterien in der Haut. Die Oberfläche auf der Haut wird verdichtet und ausgetrocknet. Es bildet sich ein schützender Film, wo ein Pickel war. Die Haut kann sich dann wieder erholen und regenerieren. Teebaumöl und Hamamelis ziehen die gereinigten Hautstellen zusammen und wirken zudem entzündungshemmend. 

Unbenannt-17LXl3Tq4tCPosAloe vera und Lavendel beruhigen die gestresste und frisch gereinigte Haut. Aufgrund seiner milden und alkoholfreien Rezptur ist Akne Ex Gesichtswasser die ideale Wahl für die sensible und gerötete Haut.

Eigenschaften und Merkmale:

  • ein Gesichtswasser - mild und alkoholfrei
  • mit pflanzlichem Pflege-Komplex aus Kräutern und Heilpflanzen
  • erfrischt und vitalisiert die Haut
  • zur täglichen Gesichtsreinigung geeignet
  • für jeden Hauttyp zu empfehlen

Unser Produktversprechen: Natur pur, Ihrem Körper zuliebe...

  • ohne synthetische Farb- und Duftstoffe
  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • ohne PEG-Emulgatoren

Anwendungsempfehlung:
Vorzugsweise nach der Reinigung morgens oder abends mit einem Wattepad auftragen, kurz einwirken und ganz einziehen lassen.
Weitere empfehlenswerte Produkte dieser Reihe sind Akne Ex Creme zur Gesichtspflege und Akne Ex Pickelstift für lokales Auftragen auf Pickel und Mitesser.

Sonstige Hinweise:
Akne Ex Produkte sind keine Arzneimittel. Jedes Produkt ist ein kosmetisches Mittel, das zur Pflege der Haut gegen Pickel und Mitesser angewandt werden kann.


Ingredients: aqua, aloe barbadensis leaf juice, polyglyceryl-4 caprate, pentylene glycol, glycerin, butylene glycol **, lecithin, salix alba bark extract, bakuchiol, magnolia grandiflora leaf extract, arctium lappa root extract, krameria triandra root extract, hamamelis virginiana bark/leaf/twig extract, calendula officinalis flower extract, melaleuca alternifolia leaf oil, limonene*. *from natural essential oils. ** from organic material

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. November 2023 17:48

sehr gut

Ich habe auf der Suche nach einem Mittel gegen meine stark entzündete Haut auch die Akne-Ex-Serie ausprobiert. Da ich keine Akne habe, haben die Produkte bei mir vielleicht nicht so den durchschlagenden Erfolg gezeigt (eine fantastische Hilfe für mein Problem war dann das NeuroPsori-Hautöl). Das Gesichtswasser werde ich aber beibehalten (oder das mit Hamamelis ausprobieren), da es ohne Alkohol ist und ich das Gefühl habe, dass es meine Haut pflegt. Beim ersten Fläschchen fand ich den Geruch wirklich furchtbar, er erinnerte mich an modrige Keller. Bei den Folgefläschchen war der Geruch zwar eigen, aber nicht unangenehm.