NeuroPsori Shampoo Sensitive bei Neurodermitis, parfumfrei, ohne Silikone & Sulfate

Ein Shampoo ohne Silikone bei Neurodermitis, gegen trockene, juckende Kopfhaut. Mit Extrakten aus Holunderblüten und Grüner Tee....

1,90 €*

Inhalt: 0.015 Liter (126,67 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 100240
EAN: 4260002490636
Produktinformationen "NeuroPsori Shampoo Sensitive bei Neurodermitis, parfumfrei, ohne Silikone & Sulfate"

Durch seine spezielle, milde Zusammensetzung aus natürlichen, pflanzlichen Waschsubstanzen auf Glukosebasis und Pflanzenextrakten kann dieses Dusch Shampoo sowohl als Haarshampoo als auch als Duschgel benutzt werden. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, sanft und schonend gereinigt und intensiv gepflegt. Lecithin, Weizenproteine und Aminosäuren umhüllen das Haar, glätten die Haaroberfläche und verbessern die gesamte Haarstruktur. Ergebnis: das Haar wird feiner, glatter und lässt sich auch leichter kämmen.

Extrakte aus Holunderblüten und grüner Tee unterstützen die Hautschutzbarriere, pflegen trockene und gerötete Haut und wirken einem Juckreiz entgegen. NeuroPsori Dusch Shampoo ohne Silikone ist speziell konzipiert für die sensible, irritierte Haut bei Neurodermitis, Psoriasis und bei der Neigung zu Hautallergien. Und zur täglichen Reinigung empfohlen.

Phytosterole in Holunder wirken feuchtigkeitsspendend und juckreizlindernd. Seine Flavonoide und Tannine haben zudem einen antioxidativen Einfluss auf die Haut. Holunderblütenextrakt bildet eine ideale Grundlage bei trockener Haut wie bei Neurodermitis und Psoriasis.

NeuroPsori Dusch Shampoo Sensitive:

  • reinigt und pflegt ohne Silikone
  • verbessert die Hautfeuchtigkeit
  • wirkt auch bei täglicher Anwendung nicht austrocknend
  • verbessert nachhaltig die Haarstruktur
  • ist mit sensitiver Formel ohne ätherische Öle
  • ist für Babys und Kleinkinder geeignet

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe...

  • ohne chemische Konservierungsstoffe
  • ohne Farb- und Duftstoffe
  • ohne Cocamidopropyl Betaine
  • ohne Mineralöle / Erdöle / Silkone
  • ohne ätherische Öle

Anwendungsempfehlung zur Haarwäsche:
Wir empfehlen die Haare mit Dusch Shampoo einzushampoonieren und ca. 3-5 Minuten auf die Kopfhaut und Haare einwirken zu lassen. Danach die Haare wieder auswaschen. Dies gewährleistet eine effektive Verbesserung der Haaroberfläche sowie eine Zunahme der Hautfeuchtigkeit der Kopfhaut. Das Dusch Shampoo sollte nicht direkt nach dem Shampoonieren ausgewaschen werden.

Alkohol - Ja / Nein: Ohne Alkohol
Anwendungsbereich: Haarpflege, Hautallergien, Juckende Haut
Duft / Parfum: Ohne Duftstoffe - Parfum
Hauttyp: empfindliche Haut, normale Haut, trockene Haut
Probiergröße: Probiergröße vorhanden

Ingredients: Aqua, Sodium Cocoamphoacetate (and) Glycerin (and) Lauryl Glucoside (and) Sodium Cocoyl Glutamate (and) Sodium Lauryl Glucose Carboxylat, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glyceryl Oleate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Hydrolyzed Wheat Protein, Pca Glyceryl Oleate, Sambucus Nigra Extract, Camelia Sinensis Extract, Lecithin, Avena Strigosa Seed Extract,Hydroxypropyl Oxidized Starch PG Trimonium Chloride, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Lactate, Sodium Chloride, Urea, Lactic Acid, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, citric acid.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. April 2017 14:12

Genauso wunderbar wie das normale Shampoo

Ich benutze schon seit einiger Zeit das normale NeuroPsori Haarshampoo und bin durch eine Gratisprobe zum testen dieses Dusch-Shampoos gekommen. Ich habe jetzt nicht direkt Probleme mit Allergien, aber wollte halt ein mildes Shampoo haben. Mit diesem habe ich bisher keine Probleme gehabt. Es schäumt ordentlich und macht meine Haut so superweich und zart. Und es juckt nix hinterher bei mir. Ich bin sehr zufrieden und kann das Shampoo ohne Probleme weiter empfehlen.