NeuroPsori Naturseife - bei Neurodermitis und Psoriasis, ohne Palmöl

...

7,95 €*

Inhalt: 0.1 Liter (79,50 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 100078
EAN: 4260002490094
Produktinformationen "NeuroPsori Naturseife - bei Neurodermitis und Psoriasis, ohne Palmöl"

Eine spezielle Naturseife zur Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte) und Diabetes. Hergestellt mit Pflanzenölen wie Olivenöl, Rapsöl, Sheabutter und BIO-Schwarzkümmelöl. NeuroPsori ist eine Seife speziell für Menschen, die Probleme haben mit der Hautpflege, beispielsweise bei Allergien. Eine handgemachte und im Kaltverfahren hergestellte Naturseife, die überall anwendbar ist, besonders bei hoch sensibler und reizempflindlicher Haut.

  • die Seife ist stark rückfettend
  • besitzt einen hohen Feuchthaltefaktor
  • besonders hautneutral bzw. hautideal
  • ideal bei Allergiker-Problemhaut (Neurodermitis, Psoriasis, Diabetiker, etc.)
  • für Babys und Kleinkinder geeignet
  • ohne Duftstoffe, künstliche Farbstoffe oder tierische Zusatzerzeugnisse
  • ohne synthetische Konservierungsstoffe

NeuroPsori Seife pflegt die Haut intensiv, spendet wertvolle Feuchtigkeit und führt eine sehr gute Rückfettung für die Haut herbei.
Ideal auch zur Vorbeugung bei rissiger und trockener Haut. Die Erneuerung der Hautzellen wird beschleunigt durch das bewährte Transportsystem mit Formel NBI und die Elastizität der Haut wird gestärkt.

Wichtiger Hinweis:
NeuroPsori Seife ist kein Arzneimittel! NeuroPsori Seife nutzt die pflegenden Eigenschaften der natürlichen Bestandteilen der Seife optimal aus. Sie unterstützt die Regenerierung der Haut und pflegt diese auf natürliche Weise.

Anwendungsempfehlung:
NeurPsori Seife kann zur täglichen Reinigung eingesetzt werden.

Warnhinweise:

  • nur zur äußerlichen Anwendung!
  • kindersicher aufbewahren!
  • nicht in die Augen oder auf die Schleimhäute bringen!

Dieses Produkt wurde hergestellt:

  • ohne Erdölprodukte
  • ohne PEG-Verbindungen
  • ohne Duft- und Farbstoffe

WICHTIG: Das Aussehen der Seife kann variieren, da diese nicht maschinell, sondern handgefertigt wurde!


Ingredients: Helianthus Annus Seed Oil, Aqua, Olea Europaea (Olive Fruit) Oil, Cocos nucifera (Coconut) oil, Sodium Hydroxide, Ricinus Communis Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Nigella Sativa Seed Oil , Melia Azadirachta Seed Oil.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Februar 2020 19:51

Einfach nur super

Ich habe die Seife benutzt und bin ganz fasziniert. Ich kenne keine Seife wie diese. Gesichtsreinigung mit Seife ging bei mir nie. Ich habe Rosazea und ein Trockenheitsexzem im Gesicht. Bisher hatte ich mit jeder Art von Reinigungsmittel im Gesicht Probleme. Aber diese Seife trocknet nicht aus es schein als pflege sie die Haut sogar, einfach super.

23. Januar 2019 13:29

Sehr Gut

Ich hab gedacht das mich nichts mehr begeistern kann, aber diese Seife kann ich ich sehr empfehlen. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut ist spür und sichtbar in gutem Zustand. Das sollte jeder Betroffene selber testen.