Avocado Seife mit Kakaobutter & Hibiskus - handgemachte Naturseife

...

7,95 €*

Inhalt: 0.1 Kilogramm (79,50 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 100052
EAN: 4260002491787
Produktinformationen "Avocado Seife mit Kakaobutter & Hibiskus - handgemachte Naturseife"

oEine hautpflegende und gut schäumende Naturseife, die Avocadoöl, Olivenöl und feinste Kakaobutter enthält. Ein Auszug aus Hibiskusblüten bildet hierbei die Grundlage zur Herstellung dieser Seife.

Natürliches Avocadoöl und Kokosöl pflegen die trockene und raue Haut intensiv und verleihen ihr ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Das natürliche, etwas grünliche Avocadoöl ist ein vitaminreiches Öl, das einen feinen, cremigen Schaum erzeugt. Kalt gepresstes BIO-Olivenöl verwöhnt die anspruchsvolle und pflegebedürftige Haut. Kakaobutter glättet und schützt und ist eine ideale Pflegegrundlage für die anspruchsvolle Haut.

Entdecken Sie die handgefertigte und kaltgerührte Naturseife ohne Konservierungsstoffe. Der Unterschied zu herkömmlichen Seifen ist die zusätzliche, intensive Pflege der Haut. Das Ergebnis ist ein spürbar glattes und geschmeidiges Hautgefühl.

Wie alle Naturseifen kann diese Avocadoseife zur täglichen Händereinigung, beim Duschen und Baden eingesetzt werden. Auch zur Gesichtsreinigung ist sie bestens geeignet.

Das Besondere dieser Naturseife:

  • ohne chemische Zusatzstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • mindestens 4 Wochen gereift
  • kaltgerührte Naturseife

 


Ingredients: aqua (water), cocos nucifera oil,brassica campestris seed oil,persea gratissima (avocado) oil, sodium hydroxide, elaeis guineensis oil, ricinus communis oil, olea europaea (olive) fruit oil, theobroma cacao seed butter, hibiscus sabdariffa flowers, parfum*.* from natural essential oils.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. April 2018 12:00

Rundum eine sehr gute Seife

Mit dieser Avocadoseife bin ich voll zufrieden. Angenehmer Geruch, sehr gute Inhaltsstoffe und im Gebrauch einfach nur wunderbar.

14. Februar 2018 11:43

Wow, einfach nur wow

Die beste Seife die ich schon seit langem nicht mehr so bekommen habe. Ein leichter cremiger Schaum und ein tolles Hautgefühl hinterher. Kann man sich definitiv öfter gönnen.

19. April 2017 08:47

Macht samtig weiche Hände

Diese Avocadoseife habe ich mir als Gratiszugabe ausgesucht bei einer letzten Bestellung um sie zu testen. Übrigens eine wunderbare Sache diese Gratiszugaben ;) Die Seife macht einen sehr cremigen Schaum und spendet viel Feuchtigkeit nach dem Waschen. Ich benutze sie auch zwischendurch mal unter der Dusche. Ich bin sehr zufrieden mit der Seife.