Erdmandelseife - handgemachte Naturseife mit Nachtkerzenöl

...

7,95 €*

Inhalt: 0.1 Kilogramm (79,50 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 100027
EAN: 4260002490995
Produktinformationen "Erdmandelseife - handgemachte Naturseife mit Nachtkerzenöl"

Eine sehr sensitive, rückfettende Naturseife mit Erdmandelöl, Sheabutter und Nachtkerzenöl pflegt die Haut intensiv und bildet einen feinen, cremigen Schaum. Ideal für die zarte Babyhaut und für häufiges Händewaschen geeignet.

Die Erdmandelseife enthält einen hohen Anteil an Erdmandelöl, das reich an Vitamin E und C ist sowie wertvolle ungesättigte Fettsäuren enthält.
Die intensiv rückfettende Wirkung bemerkt man sofort beim Benutzen der Seife. 
Kalt gepresstes Olivenöl pflegt trockene und raue Haut intensiv und gleicht dabei den Feuchtigkeitsgehalt wieder an.
Sheabutter und Nachtkerzenöl pflegen strapazierte und trockene Haut, machen sie weich und geschmeidig und wirken hautberuhigend.

Naturprodukte Schwarz Erdmandelseife kann zur täglichen Händereinigung, beim Duschen und Baden eingesetzt werden. Auch zur Gesichtsreinigung ist sie bestens geeignet. Und aufgrund ihrer milden Pflege ideal für die zarte Babyhaut und Kinderhaut.

Das Besondere dieser Naturseife:

  • ohne chemische Zusatzstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Duft- und Farbstoffe
  • mindestens 4 Wochen gereift


Eine handgefertigte, kaltgerührte Naturseife, die ohne Konservierungsstoffe hergestellt ist. Dadurch kommen die Inhaltsstoffe mit voller Wirkung zur Entfaltung und bieten das bestmögliche Pflegeergebnis. Der Unterschied zu herkömmlichen Seifen besteht neben der milden Hautreinigung auch in der zusätzlichen Pflege der Haut. Das Ergebnis sind ein spürbar glattes und geschmeidiges Hautgefühl.



Ingredients: aqua (water), cocos nucifera oil, olea europaea (olive) fruit oil, cyperus esculentus root oil, butyrospermum parkii (shea butter) fruit, sodium hydroxide, oenothera biennis (evening primrose) oil, theobroma cacao seed butter.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. November 2023 17:36

Tolle Seife

Ich wasche relativ häufig Hände und hatte seit langer Zeit recht trockene Hände, insbesondere auf dem Handrücken. Die Haut auf dem Handrücken wirkte schon richtig "alt", weil sie so trocken war. Seit ich meine Hände mit dieser Seife wasche, ist die Haut gepflegt und nicht mehr trocken. Zudem riecht sie ziemlich neutral (ich habe eine sehr empfindliche Nase und ertrage starke Gerüche nicht). Tolles Produkt!

18. April 2018 08:58

Super Seife - Auch bei empfindlicher Haut

Ich hatte ein Stück Musterseife bei einer letzten Bestellung erhalten. Da ich sehr empfindliche Haut habe war ich natürlich skeptisch und musste zuerst die Inhaltsstoffe nachschlagen. Was soll ich sagen, eine super Seife. Ohne Duftstoffe und nur natürliche Sachen drin. Und meine Haut verträgt sie. Neben der NeuroPsori Seife ist das die zweite Seife die ich problemlos vertrage.

12. April 2017 15:29

Cremiges Seifenwunder

Ich bin total begeistert von dieser Seife. Sie macht einen cremigen Schaum und man kann sie wunderbar auch als Körperseife benutzen. Mache ich z.B unter der Dusche oder beim Baden in der Wanne. Ich wasche mir täglich damit die Hände .