DAREI FIT - Mit Erdmandel und indischen Flohsamenschalen

...

21,90 €*

Inhalt: 0.25 Kilogramm (87,60 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 100026
EAN: 4260002490322
Produktinformationen "DAREI FIT - Mit Erdmandel und indischen Flohsamenschalen"

Der Verzehr ballaststoffreicher Nahrung ist seit Jahren rückläufig, eine ergänzende Zufuhr von Ballaststoffen ist daher physiologisch sinnvoll. Ebenso steigt die Nachfrage nach glutenfreien Lebensmitteln an. Die ausgewogene Mischung der Bestandteile in DAREI FIT stellt Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente bereit zur Unterstützung  der normalen Verdaungsfunktion. DAREI Fit ist zudem glutenfrei, laktosefrei sowie hefefrei hergestellt und für Allergiker interessant.

DAREI FIT enthält ballaststoffreiche Faserstoffe, glutenfrei aus Weizen und Hafer, welche ein sehr hohes Wasserbindevermögen bzw eine gute Quellfähigkeit haben. Ihr Ballaststoffgehalt liegt bei 95-98 %. Die Erdmandel enthält Ballaststoffe, leicht verdauliches pflanzliches Eiweiß, Mineralstoffe (einschließlich dem Spurenelement Eisen) sowie ungesättigte Fettsäuren und Vitamin E. Der Vorteil: Die Erdmandel ist geeignet für Nuss- und Mandelallergiker!  

Indische Flohsamenschalen bieten hervorragende Quelleigenschaften und sind ideal für die Unterstützung der normalen Darmtätigkeit. Neben viel Ballaststoffen (bis zu 80%) enthalten sie auch wichtige Schleimstoffe. Sie stellen auf den Magen- und Darmwänden eine Oberfläche her, die den Darminhalt gleitfähiger macht und den Transport im Darm dadurch erleichtert. Gerstengraspulver enthält pflanzliches Vitamin B12, Eisen, Zink und Chlorophyll.

DAREI FIT - Besonderheiten:

  • laktosefrei, glutenfrei und hefefrei
  • ohne Konservierungsstoffe hergestellt
  • zur Unterstützung und Regulierung der normalen Darmtätigkeit
  • ägyptischer Schwarzkümmel besitzt wertvolle ungesättigte Fettsäuren
  • sanfte Regulierung einer normalen Verdauung
  • rein pflanzlich! Daher für Vegetarier und Veganer geeignet

Verzehrempfehlung: 1 x täglich 12 g  (ca. 2 Esslöffel) mit viel Flüssigkeit einnehmen.

Rezeptvorschläge:
DAREI FIT kann direkt und pur gegessen oder in Flüssigkeit getrunken werden.
DAREI FIT kann Müsli, Joghurt, Suppen oder Salaten beigemengt werden.

Hinweise:
Nicht geeignet für Kinder unter 2 Jahren.
Auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sollte geachtet werden.

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden.


Zutaten: Chufanuss, Leinsamen, Ägyptischer Schwarzkümmel, Indische Floh-samenschalen, Weizenfaser*, Haferfaser*, Gerstengras, Anis, Fenchel. *glutenfrei!

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. April 2018 08:45

Meine Erfahrungen mit Darei Fit

Ich habe das Produkt nach vorheriger, telefonischer Beratung bestellt und nehme es jetzt schon eine ganze Weile regelmäßig, aber nicht jeden Tag ein. Meine Probleme mit hartem Stuhlgang sind wesentlich weniger geworden. Ich hatte teilweise mit tagelanger Verstopfung zu kämpfen und Darei Fit hat es tatsächlich geschafft Abhilfe zu schaffen. Man kann sagen, es hat geholfen und ich kann es weiter empfehlen.

14. Februar 2018 11:39

Super Produkt

Ich habe öfter Probleme mit der Verdauung und regelmäßigem Stuhlgang. Ich nehme Dareit Fit nun mehrmals in der Woche und mein Stuhlgang hat sich positiv verändert. Eine einfache Art den Darm zu reinigen und auch noch effektiv.

6. April 2017 10:01

Darei Fit hilft mir sehr gut

Ich habe nicht nur öfters mit Blähungen zu kämpfen, ich habe auch öfter einfach so Durchfall. Der Arzt meinte wohl Reizdarm. Seitdem ich dieses Pulver nehme, habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Ich nehme es nicht jeden Tag, da es vom Preis her nicht gerade billig ist, aber 3-4 mal die Woche bestimmt. Es sind aber auch nur natürliche Sachen drin. Und meinem Körper geht es einfach besser. Ich kann es jedem empfehlen der in diese Richtung Probleme hat. Danke schön für das tolle Produkt.