Schwarzkümmelöl ägyptisch - nativ, kaltgepresst (Nigella sativa)

...

12,90 €*

Inhalt: 0.1 Liter (129,00 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Inhalt
Produktnummer: 100091
EAN: 4260002490810
Produktinformationen "Schwarzkümmelöl ägyptisch - nativ, kaltgepresst (Nigella sativa)"

Ein wertvolles Pflanzenöl, das sowohl innerlich als auch äußerlich angewendet werden kann. Ägyptisches Schwarzkümmelöl, ungefiltert - (lat. Nigella sativa) enthält einen hohen Anteil an biologisch aktiven, mehrfach ungesättigten Fettsäuren für einen normalen Stoffwechsel. Äußerlich findet Schwarzkümmelöl Verwendung bei trockener Haut, Neurodermitis und unreiner Haut.

Durchschn. Fettsäureverteilung:

    • Gesättigte Fettsäuren (ca. 13%)
    • Einfach ungesättigte Fettsäuren (ca. 25,5%)
    • Mehrfach ungesättigte Fettsäuren (ca. 61,5%)

Äußerlich angewandt ist fettes Schwarzkümmelöl ein wertvolles Haut- und Massageöl mit nährenden und ausgleichenden Eigenschaften. Für die äußerliche Anwendung vermischen Sie das Schwarzkümmelöl gewöhnlich im Verhältnis 1:1 mit Mandelöl oder Jojobaöl. Es kann aber auch pur auf die Haut aufgetragen werden.

Zutaten:
100% Schwarzkümmelöl ägyptisch, kaltgepresst, Nigella Sativa.


Gesättigte Fettsäuren: 13%, Einfach ung. Fettsäuren: 25,5%, Mehrfach ung. Fettsäuren: 61,5%

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. April 2017 13:49

Eines der besten Schwarzkümmel Öle

Von der Qualität ein super Öl. Es schmeckt hervorragend und man kann es sehr gut pur vom Löffel nehmen. Ich habe dieses Öl schon Bekannten empfohlen und werde es wohl wieder kaufen.